Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

We are family im brandneuen Hard Rock Cafe Innsbruck

Wenn die Töchter flügge werden und sich beruflich in der ganzen Welt bewegen, freut sich das Familienoberhaupt, wenn sich ein entspannter Family Day in der Homebase Innsbruck ergibt. Kristina hat Metropolen wie Shangai, Los Angeles, Barcelona, Moskau, Miami oder Kopenhagen bereist und – no na – kennt sie die weltweit verbreiteten Hard Rock Cafes.

Endlich war es wieder einmal so weit, und man traf sich zum entspannten Family Day in Tirol. Was lag näher, als das brandneue Hard Rock Cafe in Innsbruck mitsamt seiner Atmosphäre und dem kulinarischen Angebot zu testen!

kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family

We are Hard Rock family

Gemeinsam mit der besten Ehefrau von allen wurde man unaufgeregt ‚lässig‘ und freundlich willkommen geheißen. Klar, in den Hard Rock Cafes kannst du nicht reservieren, und der große Andrang könnte einen harmonischen Family Day gefährden! Doch es kam alles anders: Das Hard Rock Cafe Innsbruck-Team bemühte sich extrem um einen Platz fürs Familientreffen, und alle konnten relaxed Platz nehmen.

Bemerkenswert: Die Motivation und Freundlichkeit der Serviceleute war überdurchschnittlich hoch und weder aufgesetzt oder gespielt. Hard Rock eben!

kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family

Von britischer Coolness & locally Inspireness

Kleider machen Hard Rocker: Klar, dass das Team auf Tiroler Bodenständigkeit pfeifft und was das Outfit betrifft auf britische Coolness mit vielen Badges setzt. Family mag das und wirft gleich einmal einen Blick in die vielverprechende Speisekarte: die wirklich keine Wünsche offen lässt und alles bietet, was Mann, Frau und Tochter sich erwarten.

kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family

Haben wir schon erwähnt, dass das Hard Rock Cafe Innsbruck eines von 12 weltweit speziell ausgewählten Hard Rock Standorten mit dem „locally inspired, responsibly sourced“ Approach ist? Bedeutet im Klartext: Die typischen und beliebten Hard Rock Klassiker werden mit regionalen Zutaten und Produkten zubereitet, und die Speisekarte mit lokalen Spezialitäten aufgepeppt.

Der Familienrat tagte und die Entscheidung fiel auf die herrlich spicy Hickory smoked Ribs mit Chili-Pommes und Zwiebelringen sowie auf den bombastischen Atomic Burger mit Kräuter-Pommes. Eine Augen- und Gaumenweide, die echt rockt!

kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family
HICKORY SMOKED RIBS // Fall-off-the-bone tender, slow-smoked in-house ribs, seasoned with our made from scratch dry rub and covered in our mouth-watering, house-made barbecue sauce.
kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family
ATOMIC BURGER // Try the hottest burger in town, topped with spicy atomic- seasoned, crispy fried onions and jalapeños, melted pepper jack cheese, arugula, vine-ripened tomato and house-made sriracha mayo.

Dessertporn, der heavy rockt!

Wie gut, dass uns die – wirklich sehr aufmerksame – Servicecrew bei der Bestellung des Nachtisches vor der üppigen Ausführung warnte. Der „Hot fudge Brownie“ reichte locker für 2 – 3 Dessertjunkies! Es soll jedoch Genießer geben, die besagten Becher nach einem ausgiebigen Hard Rock-Menü ganz von alleine vertilgen! Sachen gibt’s!

kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family
HOT FUDGE BROWNIE // A house-made chewy chocolate brownie topped with vanilla ice cream, rich hot fudge, covered with chopped, toasted walnuts, chocolate sprinkles, freshly whipped cream and a cherry. (enough to share)
kulinarium-austria: hard rock cafe innsbruck, family

Refreshing Drinks

Die leckeren und erfrischenden Cocktails, die sich je nach Saison in prächtigen Farben und Geschmacksvarianten präsentieren, passen perfekt zu den Gerichten und werden in hippen Glasflaschen serviert. Begeistert hat uns auch die heimische und wechselnde Bierauswahl! Daumen hoch!

Jedenfalls können wir einen Besuch im Hard Rock Cafe Innsbruck wirklich empfehlen. Es ist einfach ‚amazing‘!

Kontakt

Hard Rock Café Innsbruck

Maria-theresien-Straße 16
6020 Innsbruck

Tel: +43 512 3197770
Facebook:
 Hard Rock Cafe Innsbruck

Öffnungszeiten

Mo – Do: 10:00 – 01:00

Fr – Sa: 10:00 – 02:00

In Freundlicher Zusammenarbeit mit Hard Rock Cafe innsbruck
Fotos: Nadja Knapp

Written by

<p>Blogger-in-Chief Kulinarium Austria</p>

No comments

LEAVE A COMMENT