Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

Steaks mit Adi und Adi

Steaks mit Adi und Adi – Haubenkoch Adi Bittermann und Grillweltmeister Adi Matzek fokussieren sich in ihrem neuen Buch ganz auf die Königsdisziplin des Grillens: Das Steak!

Steaks grillen wie die Weltmeister – „Grillen mit Adi & Adi“ war mit mehr als 10.000 Exemplaren ein Sensationserfolg und das meistverkaufte österreichische Grillbuch 2013. Druckfrisch erschienen ist nun das Nachfolgebuch, bei dem sich alles um das Steak dreht. Mit Fotos von Herbert Lehmann.

Ob Rib-Eye-Steak, T-Bone-Steak, Flank Steak oder gesmokte Rinderhüfte – wer schwärmt nicht für die edlen, saftig-zarten Fleischteile vom glühenden Rost?

Bestes Fleisch aus Österreich und Rezepte mit regionalen Zutaten, die nicht „American Style“ sind – das ist die neue Steakkultur! Adi & Adi präsentieren 80 Rezepte für köstliche Steaks, Beilagen & Desserts, die perfekt auf Zutaten aus heimischer Produktion abgestimmt sind.

Und für Steaks gilt: Grillen ist die bekömmlichste Art der Zubereitung, dabei werden sensationelle Geschmacksstoffe gebildet, gleichzeitig bleiben wertvolle Inhaltsstoffe im Fleisch erhalten.

Die Steaks mit Adi und Adi Autoren:

Adi Bittermann führte „Vikerls Lokal“ zum Erfolg und eröffnete 2006 in Göttlesbrunn in der Nähe von Wien „Restaurant & Vinothek Bittermann“. 2007 „erkochte“ er zwei Hauben im Gault Millau. Im Pichler Verlag erschien u. a. die „Wiener Küche“ mit Renate Wagner-Wittula.

Adi Matzek, langjähriger Teamchef der „Waldviertler Hornochsengriller“, Grillweltmeistertitel in den Disziplinen Fisch und Rind. Er hat die „Österreichische Grillschule“ begründet, als Fleischsommelier aus TV-Sendungen, Radio und Printmedien bekannt. Zu seinem Markenzeichen wurden seine vergnüglichen Infotainmentshows.

Post Tags
Share Post
Verfasst von

Blogger-in-Chief Kulinarium Austria

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*