Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

Serviere lieber ungewöhnlich: Style-by-Weil Whiskeyflaschen Menage

Nachhaltigkeit ist mittlerweile auch schon beim Thema Food-Style angekommen: Mit den neuen Whiskeyflaschen Menagen von Style-by-Weil aus Rockenberg in Deutschland können clevere Köche und Gastronomen ihre Gerichte nachhaltig und gleichzeitig stilvoll zu Tisch bringen.

Die Menagen werden aus halbierten 700 Milliliter Whiskeyflaschen, altem österreichischem Eichenholz und verrosteten Fassreifen aus dem Weinviertel angefertigt. Die Objekte punkten mit rustikal-zeitgemäßer Optik sowie Einzigartigkeit. Ob Salat, Suppe, Kräuter oder edles Konfekt – dem Befüllen sind keine Grenzen gesetzt.

Sven Weil von Style-by-Weil setzt mit seinem Team noch weitere handgefertigte Unikate aus Altholz, Glas oder Edelstahl in Szene und verblüfft Hobbyköche und Küchenprofis mit ungewöhnlichen Messerblöcken, Schneidebrettern mit geheimem Schubfach oder Speise- und Weinkarten aus Holz.

Kulinarium-Austria: Style-by-Weil Whiskeyflaschen Menage
Kulinarium-Austria: Style-by-Weil Whiskeyflaschen Menage

Einfach gustieren unter www.style-by-weil.de

Post Tags
Share Post
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*