Wir verstehen die Kunst der Verführung!

„Alkohol in ausreichender Menge genossen, bewirkt alle Symptome der Trunkenheit“
Oscar Wilde.

Wir haben uns schon überall in der Wiener Innenstadt herumgetrieben und treiben lassen. Sind hier und da an außergewöhnlichen und umwerfenden Plätzen eingekehrt, aber ab 31.12.2016, quasi am wichtigsten Tag des Jahres öffnet eine ganz spezielle Lokalisation seine Pforten. Das PRIVÉ.

Diese Bar verspricht eine außergewöhnliche Location zu werden. Bestehend aus 2 Ebenen, wobei das Untergeschoß nur Mitgliedern zugänglich ist, einem Dj und einem einzigartigem wohnzimmerähnlichem Ambiente. Wie werdet ihr Mitglied? Wir wissen es nicht, aber am besten vorbeischauen, einen eigens für euch kreierten Cocktail trinken und nachfragen. 

Wir werden die Eröffnung natürlich nicht verpassen und euch dann berichten!

Wichtigsten Facts:

Das PRIVÉ ist sowohl eine Cocktail als auch eine Weinbar.

Öffnungszeiten

Dienstag-Donnerstag: 16:00 – 1:00 Uhr
Freitag-Samstag: 16:00 – 3:00 Uhr

Kontakt

PRIVÉ
Petersplatz 12 | 1010 Wien

Email: office.prive1010@gmail.com
Facebook: PRIVÉ

Fotos: PRIVÉ

Post Tags
Share Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*