Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

PALAZZO im Spiegelpalast Graz – Eckhart Witzigmann gibt das Zepter an Toni Mörwald

News vom fantasieanregenden Fest der Sinne: Erstmals wird Toni Mörwald als kulinarischer Gastgeber der aufregenden Dinner-Show im Spiegelpalast in Graz fungieren! Zum neuen Show-Programm kommt ein 4-Gänge-Menü mit der Handschrift des Spitzenkochs.

Aus den Eckart Witzigmann PALAZZO wird der Toni Mörwald PALAZZO

Von 16. November 2018 bis 2. März 2019 gibt der bekannte 3-Hauben-Koch, der bereits seit fünf Jahren die immer wieder überraschenden Menükreationen im Wiener PALAZZO hervorzaubert, den Ton in der Palazzo-Küche an. Toni Mörwald folgt Eckart Witzigmann und wird nunmehr kulinarischer Partner und Namenspate des PALAZZO Graz.

Über Toni Mörwald

Toni Mörwald lebt stets nach seinem Motto „Essenszeit ist Lebenszeit“ und feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Berufsjubiläum. Der Niederösterreicher wurde mit 22 Jahren als damals jüngster Haubenkoch Österreichs gefeiert und mischt nach wie vor in der österreichischen Kochszene mit. Dieser Mann hat sagenhaft viele Talente: Er ist erfolgreicher Kochbuchautor, Betreiber von Restaurants, einem innovativen Hotel, einem Cateringunternehmen und einer Kochschule … und nebenbei einer der erfolgreichsten Köche des Landes sowie einer der weltweit 150 Grand Chefs von Relais & Châteaux.

kulinarium-austria: toni moerwald, palazzo graz

Toni Mörwald Palazzo in Graz – Fakten / Tickets

Premiere: 16. November 2018
Termine: 16. November 2018 – 2. März 2019
Beginn: Dienstag bis Samstag um 19.30 Uhr Sonntag um 18.00 Uhr
Einlass: 1 Stunde vor Showbeginn
Wo: Graz, Messepark

Tickets unter der Tel.Nr. 0800 – 01 77 66 oder online unter www.palazzo.org

Fotos: www.palazzo.org

Written by

Blogger-in-Chief Kulinarium Austria

No comments

LEAVE A COMMENT