Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

Gulasch & Champagner – der Edelwürstelstand für Jedermann

Die Mischung machts aus: Anspruchsvoll und doch leger – ein bisserl Champagner-Luxus gemixt mit preisgünstigem Pfiff Bier von Velkopopovický Kozel – Gulasch und die beste Leberkäs`semmel in der City … Das alles ist Gulasch &  Champagne, der beste Treffpunkt am Schubertring in Wien um dem kleinen Hunger zwischen 11.00 und 00.30 den Kampf anzusagen. Das Gulasch & Champagne ist ein Ableger des eleganten Hotel Grand Ferdinand, besitzt aber einen separaten Eingang und ist ideal zum Aufwärmen und Stärken zwischendurch und vor oder nach dem Kulturgenuss in der Wiener City.

Zwei oder drei können sich bei der „Schweinerei“ am Teller gemeinsam durch Fleischiges vom Qualitätsschwein kosten. Außer Champagner und Bier löscht auch Kaiserwasser oder Wiener Hochquellwasser den Durst. Für den süßen Gusto bieten sich der Milchrahmstrudel oder die Buchteln an.

Das gepflegte Ambiente mit großer Bar und auffälligem Terrazzoboden macht Gulasch & Champagne zum Edelwürstelstand … das aber für Jedermann/frau! Hereinspaziert!

Öffnungszeiten

Montag – Sonntag
von 11:00 bis 00:30 Uhr

Öffnungszeiten

Gulasch & Champagne
Schubertring 10-12 | 1010 Wien

Tel.: +43 1 91880 500

Mail: vienna@gulaschandchampagne.com


Web: www.gulaschandchampagne.at

Facebook: Gulasch & Champagne

Fotos: Grand Ferdinand

Verfasst von

Blogger-in-Chief Kulinarium Austria

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*