Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

Gesund, rasch & frisch durch die Mittagspause: SOUPKULTUR Wien

Johanna Gutmann, die leidenschaftliche Gastgeberin von SOUPKULTUR, Wiens erster feiner Suppenbar, verwöhnt ihre Gäste jetzt nicht nur im Stammhaus Alte Börse in der Wipplingerstraße, sondern auch in ihrer neuen Dependance SOUPKULTUR Stadtpark in der Stubenbastei!

kulinarium-austria: SoupKultur
SoupKultur / Stubenbastei
kulinarium-austria: SoupKultur
SoupKultur / Alte Börse

Mein Magen ist zu Mittag leer, ich wünsch mir eine frische Suppe her!

Wer kennt das nicht: Der Magen knurrt, doch das Tagesprogramm ist dicht gedrängt: Die Kinder müssen von der Schule abgeholt werden, das Nachmittagsmeeting gehört vorbereitet und gefühlte 999 Mails wollen beantwortet werden. Ein rasches, gesundes und frisches Mittagessen muss her – das Schnitzelsemmerl oder die Pizzaschnitte ist in dieser Situation keine optimale Lösung!

Abwechslung ist angesagt: SOUPKULTUR steht für frische und vielfältige Gerichte, die satt machen und gesund sind! Jeden Tag auf´s Neue. Köstliche, abwechslungsreiche Suppen, feine Salate, frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte aus großteils regionalen Zutaten und eine Prise OmaTouch sorgen für zufriedene, energiegeladene Mittagsgäste.

kulinarium-austria: SoupKultur
kulinarium-austria: SoupKultur
kulinarium-austria: SoupKultur
kulinarium-austria: SoupKultur

Tipp

Nach dem Motto ‘Take it or liefer it“ könnt ihr eure Mittagssuppe, euren Salat oder Smoothie in beiden Geschäftslokalen von SOUPKULTUR in praktischen To-Go-Behältern mit ins Office oder nach Hause nehmen.

Noch besser: Ganz komfortabel Online bestellen und das SOUPKULTUR Team liefert euch das Mittagsmenü per E-Bike in euer Wiener Büro oder Zuhause im 1ten, 3ten oder 9ten Bezirk.

Gefällt uns

Das Suppenangebot wird wöchentlich gewechselt. Das „gesunde Fast-Food“ gibt es teilweise auch glutenfrei und vegan!

kulinarium-austria: SoupKultur

Über Johanna Gutmann

Seit nunmehr zehn Jahren kocht Johanna Gutmann, Geschäftsinhaberin und Mutter von zwei Kindern, Suppen mit Freude und Leidenschaft. „Es macht mir Spaß, Tag für Tag ein großartiges Gefühl bei meinen Gästen zu erzeugen. Oft werde ich gefragt, warum ich so gerne koche. Die Antwort ist einfach: Ich bin so aufgewachsen! Nichts tat ich lieber, als mit meinen beiden Omas in der Küche zu stehen und zu kochen. Die schönen Kochbücher, die interessanten Gewürze und die vielen Töpfe – einfach herrlich. Es konnte gar nicht anders kommen, und meine Leidenschaft wurde zur Berufung und zum Beruf.“

kulinarium-austria: SoupKultur

Öffnungszeiten

SOUPKULTUR Alte Börse
Montag – Donnerstag: 11:30-15:30 und Freitag 11:30-15:00
SOUPKULTUR Stadtpark
Montag – Donnerstag 11:30-15:00 und Freitag 11:30-14:30!

Bestellungen

SOUPKULTUR Alte Börse Tel:+43 1 532 46 28

SOUPKULTUR Stadtpark Tel.:+43 1 512 19 30

  • Vorbestellung/Abholung ab einem Bestellwert von EUR 8.
  • Lieferung in den 1., 3. und 9. Bezirk ab einem Bestellwert von EUR 20.-Vorbestellungs- und Lieferzeiten: Montag – Freitag 11:30-14.30 

Kontakt

SOUPKULTUR
Alte Börse: Wipplingerstraße 22, 1010 Wien
Stadtpark: Stubenbastei 12, 1010 Wien

Mail: office@soupkultur.at
Web: www.soupkultur.at
Facebook: Soupkultur Stadtpark 
Soupkultur Alte Börse

Fotos: Soupkultur

Written by

Blogger-in-Chief Kulinarium Austria

No comments

LEAVE A COMMENT

X