Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

friends 4 special children

Für Kinder, von Kindern und mit Köchinnen und Köchen mit großem Herz für Kinder:

Das Marina Restaurant am Wiener Handelskai wird im November 2017 wieder einmal zum Schauplatz für ein ganz besonderes Event! Mario Schneider, der Küchenchef des Hauses und ‚friends‘ kochen bereits zum zweiten Mal für benachteiligte Kinder. Die Kinder stehen im Mittelpunkt, und das gemeinsame Kochen mit dem Nachwuchs und Top-Köchinnen und Köchen macht nicht nur alle glücklich, sondern dient als Mittel zum guten Zweck.

Dieses Mal wird zugunsten der ‚Clara Fey Schule‘ großartig aufgetischt und wieder mit viel Spaß am Tun in der Küche gewerkt. Die Gäste – also genau ihr – können mit einer freiwilligen Spende benachteiligten Kindern die Welt ein wenig schöner machen!

kulinarium-austria: friends 4 special children, restaurant marina

friends 4 special children

Wann: 18. November 2017, ab 18.00 Uhr

Das HERZliche Geschehen der Dinner Charity:  Aperitif auf der Terrasse ab 18.00 Uhr

Der große Auftritt der 5 Gang Menüs inkusive Weinbegleitung ab 19.00 Uhr

Die Gäste: Werden gegen eine freiwillige Spende liebevoll bewirtet

Die Unterstützer: Lieferanten & Partner des Marina Restaurant

Die friends for special children:

David Lamatsch
Tina Marcelli
Katherina Marouli
Toni Menges
Martin Naumann
Marcel Neumann
Karl Heinz Drews
Sandra Peuleke-Lessen
Andreas Rappl
Hildegard Schulz
Thomas Schwedes
Jessica Thiehatten

kulinarium-austria: friends 4 special children, restaurant marina
kulinarium-austria: friends 4 special children, restaurant marina

Mario Schneider, seine ‚friends‘ und das Marina Restaurant freuen sich über eure Reservierungen unter

Marina Restaurant
Handelskai 343 | 1020 Wien

Tel.: +43 660 507 4842
Mail: office@marina-restaurant.at

Web: www.marina-restaurant.at
Facebook: Marina Restaurant
Instagram: marinarestaurant

kulinarium-austria: friends 4 special children, restaurant marina

Über friends4specialchildren

Mario Schneider und seine Frau haben selbst 3 gesunde, glückliche Kinder und wollten Kids, die es nicht so leicht im Leben haben, auf bestmögliche Weise unterstützen. Kochen gemeinsam mit Kindern für Kinder? Das wars! Mario hatte bereits Erfahrung mit Kinderkochkursen und wusste, wie sehr man den Nachwuchs fürs Werken mit Lebensmittel begeistern kann. Das war die Geburtsstunde der Dinner Charity ‚friends4specialchildren‘! Bereits bei der ersten Charityveranstaltung im März 2017, ebenfalls im Marina Restaurant, konnten zahlreiche Köchinnen und Köche mit Herz für Kinder gewonnen und eine stolze Summe an die Stiftung Kindertraum überreicht werden. Unter dem Motto ‚Erst die Möglichkeit, einen Traum zu verwirklichen, macht unser Leben lebenswert‘ (Paul Coelho) soll diese Charity Dinner Eventreihe seinen Fixplatz im Marina Restaurant bekommen.

Fotos: Restaurant Marina 

Written by

<p>Blogger-in-Chief Kulinarium Austria</p>

No comments

LEAVE A COMMENT