Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

Das OMU ist HOT: Neue leidenschaftliche Drink-Kreationen bringen SexAppeal ins Nachtleben

Habt ihr die lässige Wiener Bar schon bei Nacht gesehen? Wenn nicht, wird es höchste Zeit, denn die neue Barkarte bringt ausgefallene signature cocktails mit SexAppeal aber auch preiswerte classic cocktails kissed by an OMU sollten von euch entdeckt werden.

Gar nicht langweilig: Das Team hinter der Bar  verspricht viel Charme und offeriert mutige und aufregende Kreationen.

kulinarium-austria: das omu, cocktails, wien

Das OMU – die neue Barkarte besitzt jede Menge Twist

Das Team um Inhaberin Sabrina Royer hat in langen Nächten an der neuen Karte gefeilt – das Ergebnis:

Unter dem Neonschild “Please Tame me” im OMU schlürft man Cocktails mit viel SexAppeal und einem frechen Kick. Wer sich nicht zähmen lässt, bleibt bei einem Trend-Drink wie: Ladyboy, Pornstar Martini oder einen Nema Ipa um das heiße Temperament mit Melone, Pfirsich und Limette zu besänftigen. Für einen coolen Fang bestellt man eine “Beerenfalle” und wartet auf sein Opfer.

kulinarium-austria: das omu, cocktails, wien
kulinarium-austria: das omu, cocktails, wien

Liebhaber alkoholfreier Drinks mögen es, ihren Abend mit grünem Tee, Heidelbeeren, Honig und Rosmarin oder dem OMU Ice Tea Rooibos mit Orange und Minze zu genießen.

Das OMU – der Abend ist Programm

Von Donnerstag bis Samstag startet man hier schon ab 17:00 in den After Work-Abend oder in die Before-Party Night. Das OMU betört seine Gäste mit erfrischenden Drinks und teuflisch guten Cocktail-Fusionen. Die relaxte Wohnzimmeratmosphäre mit dem gewissen Etwas bietet sich perfekt an, um gute Zeiten mit Freunden, Kollegen, Netzwerkern und neuen Bekanntschaften zu verbringen.

kulinarium-austria: das omu, cocktails, wien

Ihr seid Partylöwen, Studenten, Genießer und zieht eine coole, exklusive Location dem Mainstream vor? Dann seid ihr in der OMU Bar genau richtig!

Das OMU – die perfekte Eventlocation

Auch für After Work Events, Firmen- oder Geburtstagsfeiern bietet die einzigartige Location das perfekte Setting. Köstliche small eats im Tapas Style gibt es für Gruppen und Events auf Vorbestellung.

Kontakt

OMU Bar
Kolingasse 7, 1090 Wien

Web: www.omu.bar
Facebook: Omu Bar
Instagram: omu.bar

Öffnungszeiten

Mi.- Sa.: 17.00-02.00 Uhr

Fotocredit: Omu Bar

Written by

Blogger-in-Chief Kulinarium Austria

No comments

LEAVE A COMMENT

X