Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

„Cocktails unlimited“ – das neue kreative Nachschlagwerk für Cocktailfreaks

Vorsicht: Dieses Buch könnte euer Nachtleben verändern! Der neunfache Staatsmeister und Vize-Weltmeister im Cocktail-Mixen, Stefan Haneder, zeigt euch in seinem neuesten Buch „Cocktails unlimited“ kreative und spektakuläre Cocktails abseits des Mainstreams.

Das Buch geizt nicht mit praktischen Tipps für Profis und Hobby-Barkeeper, um mit wenig Aufwand raffinierte Cocktails mit Wow-Effekt zu zaubern.

kulinarium-austria: cocktails, stefan haneder

Freut euch auf 168 Seiten Spiel, Spaß und Spannung – fast wie bei den Kinderüberraschungseiern!

Gefällt uns: Die wirklich teils ausgefallenen Trinkgefäße wie Glühbirne, Blechdose oder Asia-Food- Box!

Neben all diesen extravaganten Stylings verzichtet Stefan Haneder nicht auf den ausgewogenen Geschmack seiner Kreationen, denn das ist im Endeffekt das Wichtigste an einem gelungenen Cocktail!

Tipp: Eignet sich hervorragend als Geschenk für Hobby-Bartender und solche, die es noch werden wollen!

kulinarium-austria: cocktails, stefan haneder

Über Stefan Haneder

Stefan Haneder ist Trendsetter im modernen internationalen Barkeeping. In seiner mittlerweile 20-jährigen Karriere als Barkeeper und Showbarkeeper ist er mit Workshops, Master Classes und Guest Bartending rund um den Globus unterwegs und zählt international zu den Besten seiner Branche. Mit neun Staatsmeistertiteln ist er Rekordstaatsmeister in Österreich. Darauf folgten der Vizeweltmeistertitel 2007 in Taiwan, die Bronzemedaille 2016 in Tokio, der dritte Platz bei der „Mocktail“-Weltmeisterschaft 2017 in Prag sowie weitere 88 erste Plätze im In- und Ausland.

Seit dem Jahr 2001 betreibt der gebürtige Freistädter in seiner Heimatstadt die ACANTO Cocktailbar. Zudem leitet er die “fahrBar” für Show- und Flairbarmixing bei Veranstaltungen aller Art.

Cocktails unlimited
Autor: Stefan Haneder
1. Auflage 2017, 168 Seiten.
Erschienen im Trauner Verlag.

Hardcover, Format: 15 x 27,5 cm
ISBN 978-3- 99062-091- 5
Preis: EUR 29,90
Erhältlich im Buchhandel sowie online

kulinarium-austria: cocktails, stefan haneder
Written by

<p>Blogger-in-Chief Kulinarium Austria</p>

No comments

LEAVE A COMMENT

X