Wir verstehen die Kunst der Verführung!

 

Bar 26°EAST im Palais Hansen Kempinski – es darf Champagner sein

Kennt ihr schon die neue Adresse für alle BarFans und Genussmenschen im denkmalgeschützten Prachtpalais am Schottenring?

Der Name ist Programm: 26°EAST

… und gleichzeitig das Konzept: Die Signature-Cocktails des Bar-Managers David Penker sind von Ländern entlang des 26. östlichen Längengrads inspiriert. Die Zahl 26 ist kein Zufall: Die Adresse der neuen, vielversprechenden Bar lautet Schottenring 26.

Hier geht es zum >>>GEWINNSPIEL

kulinarium-austria: 26east kempinski
© Brigitta Mesenich

Was euch erwartet

Kreative Cocktails, feine Spirituosen, edler Champagner und ein prachtvoller Gastgarten an der Ringstraße!

kulinarium-austria: 26east kempinski

Der Bartender

Mit David Penker hat das Palais Hansen Kempinski keinen Unbekannten für die Eröffnung der neuen 26°EAST geholt. Als Bartender und Bar Chef in Lokalen wie Hangar-7, Little Grain, Licca Lounge oder Döllerers Genusswelten hat sich der 28-jährige Steirer bereits einen Namen gemacht. Er hat einen Abschluss als IBA Master of Bartending, Wine and Spirits und ist staatlich geprüfter Diplombarkeeper. Seine Barkeeping-Künste hat er bereits im Finale der renommierten Bewerbe Beefeater MIXLDN 2016 und Diageo Worldclass 2017 unter Beweis gestellt.

kulinarium-austria: 26east kempinski
David Penker

Klingt spannend

Geplant sind regelmäßige Guest-Shifts, denn David Penker möchte Kollegen hinter die Tresen der 26°EAST laden und auch selbst zu Gast in anderen Bars sein, um seine Signature Cocktails vorzustellen.

kulinarium-austria: 26east kempinski
kulinarium-austria: 26east kempinski

Tipp

Lasst euch das ganz besondere Champagner-Angebot nicht entgehen! Das kompetente und charmante Bar-Team schenkt einzelne Gläser aus der Magnum-Flasche aus! Die passende kulinarische Begleitung liefert die Seafood-Bar, die nicht mit Hummer, Austern oder Kaviar geizt.

Gefällt uns

Für den kleinen Hunger zwischendurch werden gefüllte Delikatessen aus aller Welt wie russische Wareniki, chinesische Dim Sums oder indische Samosas kredenzt.

kulinarium-austria: 26east kempinski

Hot

Live-Musik sorgt Dienstag bis Donnerstag für Stimmung, und Freitag bis Sonntag heizt euch ein DJ kräftig ein.

Kontakt

26°EAST
Palais Hansen Kempinski
Schottenring 26, 1010 Wien

Reservierungen unter 01/236 1000 4848
oder per Mail
26east.bar@kempinski.com

Web: www.kempinski.com
Facebook:  26EAST Bar

Öffnungszeiten

Täglich 17.00 – 02.00 Uhr

Fotos: Palais Hansen Kempinski Vienna, Brigitta Mesenich

Written by

Blogger-in-Chief Kulinarium Austria

No comments

LEAVE A COMMENT

X