Wir verstehen die Kunst der Verführung!
 

Das neue Liebhart – die Ottakringer Wirtshauslegende lebt

… und wie!! Dem traditionellen Liebhart wurde eine neue Wirtshaus-Seele eingehaucht: Eine großzügige Prise Lässigkeit, die Coolness von Stararchitekt Giorgio Gullotta gepaart mit frisch gekochten, klassischen Wiener Gerichten aus besten heimischen Produkten! Diese Zutaten halten die urbane Wirtshauskultur in Ottakring hoch!

kulinarium-austria: Das neue Liebhart, Restaurant, Wien

Liebling, ich bin im neuen Liebhart

Am 26. April 2017 wurde mit viel Prominenz offiziell relauncht und das neue Konzept vorgestellt. Unter dem Prädikat „Salonwiener“ soll der 16. Bezirk aufs Neue kulinarisch erobert werden. Den Slogan „Liebling, ich bin im neuen Liebhart“ soll man in Wien des öfteren vernehmen.

Man punktet mit köstlichem, g’schwindem Mittagstisch, handverlesenen Zutaten und neuen Schmankerln, die ein Afterwork im Vorstadtwirtshaus zum Genuss machen.

Wir sagen nur: Schnitzel, der beste Schweinsbraten mit Knödel und Sauerkraut von ganz Ottakring, Leberkäse, Fleischpalatschinken, Faschiertes mit Erdäpfelpüree, Rindsrouladen, Kaiserschmarrn, Marillenknödel & Co!! Alles zum Niederknien!

Dazu frisch Gezapftes von Ottakringer … und ausgesuchte österreichische Weine … so geht Salonwiener im 16ten!

Öffnungszeiten

Montag – Freitag 11.00 – 24.00 Uhr
Samstag: 17.00 – 24.00 Uhr

Mittagstisch:
Montag – Freitag 11.00 – 14.00 Uhr

Kontakt

Das neue Liebhart
Thaliastraße 63   1160 Wien

Tel.: +43 1 49 22 100
Mail: info@liebhart.at

Facebook: Das neue Liebhart
Instagram: liebhart1160

Fotos: Liebhart

Post Tags
Share Post
Verfasst von
Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

*